Feeds
Artikel
Kommentare

In den vergangenen Jahren konnte nachgewiesen werden, dass eine auf vertrauen basierende Unternehmenskultur, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege sowie eine zukunftsweisende Arbeitswelt von den Mitarbeitern eines Unternehmens im Hinblick auf Wohlbefinden und Produktivität honoriert werden.

Um die Erfolgsfaktoren für die Einführung flexibler Arbeitsmodelle und nachhaltiger Büroarbeitsplätzen im Detail zu diskutieren, fand am 17./18. November 2011 die 2. Konferenz „Sustainable Workplace in Europe“ in Berlin statt. Fachleute wie Prof. Dr. Norbert Fisch von der TU Braunschweig und Dipl.-Ing. Robert Mokosch von Steelcase Werndl AG haben Ihre Sicht auf die Dinge vorgetragen. Die Ergebnisse sind in einem Video von GreenImmo zusammengefasst worden.

 

Quelle: YouTube.com, hochgeladen von GreenImmo am 20.11.2011

 

 

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Verzeichnis und Webkatalog BloggerAmt